"Ich-bin-stark"-Abschlussfest 2014

Fast alle Kinder der 3. und 4. Klassen nahmen in diesem Schuljahr am Projekt "Ich-bin-stark" der CD-Kaserne Celle teil. Dieses Projekt endet mit einem großen Abschlussfest, auf dem alle Kinder ihre Lieder, die sie auf CD eingespielt haben, einem großen Publikum live vortragen.

Lennard Krüger, 3b:

Als ich auf der Hinfahrt war, dachte ich erst "o nee". Aber als ich dann da war und auf der Bühne stand, wusste ich, dass es gar nicht so schlimm ist. Es war sehr voll und aus allen Schulen waren die dritten und vierten Klassen Klassen da.

Die Hüpfburg und das Trampolin waren auch cool und es hat Spaß gemacht, zu singen. Die anderen Klassen haben mir auch gut gefallen. Das Singen und Zuhören war ganz toll.

Lotta Lindwedel, 3b:

Ich fand das Projekt toll und ich war sehr aufgeregt, als ich auf die Bühne gegangen bin. Es war aber auch sehr schön, als wir auf der Bühne gesungen hatten. Da waren auch voll viele Leute. Die CD ist super, ich hatte sie mir schon mehrmals angehört.

Phoebe Zoch, 3b:

Ich-bin-stark fand ich sehr toll. Ich stand als allererstes auf der Bühne und habe 1000 menschen gsehen, die mich gesehen haben. Ich hatte sogar ein bisschen Angst, dass wir uns versingen. Doch am Ende Ende fand ich es richtig toll. Es hat sehr viel Spaß gemacht, mitzumachen.

(Lisa Kempe, 3b)

(Lara Wensch, 3b)